Klangschalen-Meditation

______________________________________

4325

Zusammen mit unserem Coach Nina Broich-Glagow erleben Du und Dein Kind entspannte Momente und eine wohlverdiente Auszeit. Die Meditation findet bei Dir in gewohnter Umgebung statt. Angeboten werden sowohl Einzelsitzungen als auch Gruppentreffen.

Falls Du Dir und Deinem ungeborenen Baby noch eine schöne entspannende Auszeit gönnen willst, könnte die Klangmeditation mit Klangschalen genau das Richtige für Euch sein.

Schwangerschaft und Stress sind keine gesundheitsfördernde Kombination. Die Klangmeditation mit Klangschalen ist in der Schwangerschaft ein schönes Relax-Erlebnis. Die Klangschalen werden in der Einzelsitzung um den Körper herum gelegt und gespielt. Studien konnten belegen, dass auch das ungeborene Baby schon Geräusche, Stimmen und sogar Klänge wahrnehmen kann.

Gönne Dir und Deinem Baby doch eine entspannte regenerierende Auszeit in häuslicher Umgebung.

7

„Unser Körper besteht zu über 80 % aus Wasser, welches Klangschwingungen besser leitet als Luft. Beim Anspielen der Klangschalen übertragen sich die Schwingungen auf unser Körperinneres. Dadurch ermöglicht die Klangschalenmassage ein schnelles Erreichen der Tiefenentspannung. Bei der Klangmassage werden die als angenehm empfundenen Klangschwingungen auf Körper, Geist und Seele eines Menschen gezielt eingesetzt. Ziel ist es dabei den Zustand der inneren Ausgeglichenheit zu schaffen.“

Plate/Lindner/Prosic-Götte (2004). Praxisbuch Klangmassage