Spielstübchen Dormagen

...vom Baby zum Kleinkind

Babysachen- & Trödelmarkt- Termine

Weil stöbern einfach Spaß macht...

In regelmäßigen Abständen finden im Spielstübchen Dormagen Babysachen sowie Familien-Trödelmärkte statt.

Auf unseren Trödelmärkten sind die Sachen nach Größe und Geschlecht vorsortiert, einiges auf Bügeln anderes auf den Tischen. Hier habt ihr ganz in Ruhe viel Platz zum Stöbern...

Eine Besonderheit bei unseren Trödelmärkten ist, dass die Verkäufer sich nicht selbst hinstellen müssen, sondern die im Vorfeld etikettierten Sachen ganz bequem am Vorabend bei uns abgeben und wir den Verkauf übernehmen.

Dadurch haben wir die Möglichkeit eine Vielzahl an Verkäufern anzunehmen und eine entsprechend große Auswahl zum Verkauf anzubieten.

In der Vergangenheit wurde nicht nur dieses Konzept gelobt, sondern auch die Qualität der angebotenen Sachen - denn das ist etwas, was uns sehr wichtig ist.

Die Verkaufsfläche befindet sich im Innen- und Außenbereich, bei schönem Wetter natürlich auch unter freiem Himmel und bei schlechtem Wetter wenn nötig unter einem großen Festzelt...so sind die Sachen geschützt und ihr bleibt beim Stöbern trocken...

Der nächste Termin ist am:

aktuell keine Termine wg. Corona


WAS darf abgegeben werden?
Baby- und Kindersachen
Spielzeug und Zubehör, Babyartikel
im Sommer auch Großteile wie Kinderwagen, Autositze usw.

Unser Trödelmarkt Baby- und Kindersachen hat jedes Mal wieder vieles für Euch im Angebot...Kleidung in verschiedenen Größen...Zubehör & Nützliches...Spielzeuge & Spiele...uvm.

Wir freuen uns sehr Euch zu diesem Event bei uns begrüßen zu dürfen!
Macht mit, seid dabei...und natürlich: Erzählt es Allen weiter...!

Wer sich zur Teilnahme anmelden möchte und/oder noch keine Verkäufernummer hat, kann sich über folgendes Kontaktformluar bei uns melden: