Spielstübchen Dormagen

...vom Baby zum Kleinkind

Spielstübchen-NEWS 😎

Für unsere Großen...

* * * Erstmalig im Spielstübchen * * *

💫🎄*Weihnachts-Werkstatt*🎄💫

für unsere Schulkinder (ca. 7-10 Jahre)

Bei jedem Termin wird gemeinsam mit den Kindern etwas hergestellt...kleine Geschenke für Mama & Papa oder Oma & Opa, Dekoratives für die Weihnachtszeit, Selbstgebackenes und Verziertes...uvm.

Mit schöner Weihnachtsmusik, viel Spaß und kleinen Leckerein wollen wir gemeinsam mit den Kindern jede Woche einen schönen, besinnlichen und produktiven Nachmittag verbringen...

Anmeldungen ab sofort möglich! Klick hier

 * * * NEU im Programm * * *

Ab November 2018

* * * RÜCKBILDUNG * * *

Kurszeit: 08.11.2018 - 24.01.2019, donnerstags 19:30 Uhr (10 Termine)
Kursgebühr: 129€

Für weitere Infos Klick hier

Anmeldungen direkt oder über die Homepage möglich!

Babybauch-BODYPAINTING für Schwangere

Am 14.07.2018 findet im Spielstübchen Dormagen eine ganz tolle Aktion für Schwangere statt!

Ihr habt die Möglichkeit Euren Bauch von der Künstlerin und Body-Painterin Melanie Bollmann anmalen und diesen im Anschluss fotografieren zu lassen...

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen...

Bei Interesse meldet Euch einfach über das Anmeldeformular an!

AquaBelly - Unter-Wasser-Fotoshooting für Schwangere

Am Mittwoch den, 13.06.2018 von 13:00 - 14:30 Uhr werden Eure Baby-BäuchElement wird auf dieser Seite angezeigt

e mal ganz Anders und ganz Besonders in Szene gesetzt..

Das Shooting findet im Kreiskrankenhaus Dormagen statt und ist eine Veranstaltung vom Spielstübchen Dormagen in Kooperation mit AquaBelly (Inh. Michi Grönnebaum).

Auch Paare und Geschwisterkinder sind herzlich willkommen. Bitte meldet Euch vorher über die Homepage an, damit ich die Shootingzeiten planen kann.

Die Anmeldung zum Shooting ist verbindlich und geht mit einem Badeintritt von 10€ pro Paar/Schwangere einher. Bei späterer Paketbuchung erhaltet ihr 50% Rabatt auf den Badeintritt.

Alle Infos zum Shooting, Preise und viele Bilder findet ihr auf www.aquabelly.de und bei Instagram.

Neue Kooperation mit dem Rhein-Kreis-Neuss...

Wir sind ab April 2018 PARTNERUNTERNEHMEN des RHEIN-KREIS-NEUSS und damit Kooperationspartner der Rhein-Kreis-Neuss Familienkarte...

Was heißt das für Euch???

In erster Linie ganz klar ERMÄßIGUNGEN...und zwar auf all unsere Kurse:

- Spielgruppen für verschiedene Altersgruppen
- Baby-Yoga
- Baby-Massage
- Baby-Schwimmen
- Musikalische Früherziehung
- Kurse für Schwangere und Mamis

Im Klartext: Familienkarten-Inhaber erhalten bei Anmeldung zu einem unserer Kurse 5,- Euro Ermäßigung! (nicht kombinierbar mit dem Familienpass Dormagen)

Wir freuen uns sehr über diese Kooperation! Und natürlich noch mehr auf Euch & Eure Babys

Trödelmarkt im Spielstübchen Dormagen

Da wir nur eine begrenzte Anzwahl an Standplätzen anbieten, ist eine Anmeldung erfolderlich.
Bei Interesse an einem Stand meldet Euch bitte per Email bei mir.

Neu im Programm:

Ab Mai 2018 bieten wir unter qualifizierter Leitung musikalische Früherziehung für Kleinkinder von 1-3 Jahren an!

Musikstübchen Maxis 1+ sowie Musikstübchen Maxis 2+

Ab April 2018 bieten wir unter qualifizierter Leitung Kurse für Schwangere sowie Kurse für Mamas an!

Entspannt durch die Schwangerschaft
und
MUTTIviert - Fit & Entspannt

Schnuppert doch jeweils im 1.Kurs über 4 Wochen mal rein! Wir freuen uns auf Euch!

An alle Familienpass-Inhaber!!!


Ab Januar 2018 gibt es eine Kooperation zwischen der STADT DORMAGEN und dem SPIELSTÜBCHEN DORMAGEN :-)

Für alle Familienpass-Inhaber bedeutet das eine Kostenübernahme von 50 - 100% auf das gesamte Kursprogramm (entsprechend der Art Eures Familienpasses).
Um die Kostenerstattung müsst ihr Euch nicht kümmern, einfach Familienpass mitbringen und teilnehmen - die gesamte Abwicklung der Kostenübernahme wird von mir übernommen!

Also wer noch keinen Familienpass hat, kann diesen gerne direkt bei der STADT DORMAGEN beantragen.

Für alle die es noch nicht wussten:
Ab 3 Kindern wird der Familienpass als Unterstützung kinderreicher Familien auch bei höherem Einkommen ausgestellt!

Ich freue mich sehr über diese Kooperation und hoffe, dass wir damit noch viel mehr Familien ermöglichen können, das Kursangebot des SPIELSTÜBCHEN DORMAGEN zu nutzen!

Das Spielstübchen wächst und gedeiht...


Wir haben schon sooo viele liebe Mamis und Papis kennenlernen dürfen und freuen uns sehr darüber, dass das Angebot des *Spielstübchen Dormagen* so guten Anklang findet :)





Wir versuchen unser Angebot stetig zu erweitern und Euch und Euren Kindern die Zeit bei uns so angenehm und schön wie möglich zu machen!



In unserem Kursangebot findet ihr bisher:

*Baby-Massage*

  *Baby-Yoga*

  *Spielstube*

Weitere Kurse sind in Planung!

 

Tag der offenen Tür

Samstag, 14.01.2017 von 15:00 - 17:00 Uhr


Wir möchten uns bei allen Familien für den schönen Tag bedanken!

Wir hoffen, es hat Euch genauso gefallen wie uns, und würden uns freuen Euch und Eure Kinder in unseren Kursen wiederzusehen :)

Nachfolgend ein paar Impressionen von unseren Räumlichkeiten...