Spielstübchen Dormagen

...vom Baby zum Kleinkind

Kinderbetreuung - Zwergenstube

Kinderbetreuung ab 10 Monate bis 3 Jahren

Im Rahmen einer betreuten Spielgruppe wird im Spielstübchen Dormagen ab dem 01.01.2020 eine Kinderbetreuung angeboten..."wie ein kleiner Kindergarten - und noch viel mehr"...flexibel...liebevoll...persönlich...individuell...

Hier möchten wir Euch gerne einen kurzen Einblick in unser Konzept verschaffen:

Wir richten uns mit unserem Angebot an alle Eltern, die für ihr Kind eine Betreuungsform suchen, in der sie ihr Kind nicht an mehreren Tagen in der Woche abgeben müssen.

Viele Mütter brauchen manchmal nur 2-3 Tage…für Mamas die stundenweise wieder arbeiten wollen oder müssen…aber auch einfach für alltägliche Dinge…Erledigungen, Termine, Arztbesuche, Einkäufe, Haushalt, etc. oder einfach mal etwas Zeit für sich…
Wir möchten hier gerne ansetzen und genau dort unterstützen, wo der Bedarf noch so groß ist und es noch kein passendes Betreuungsangebot gibt.

Unsere Kinderbetreuung ist insofern flexibel, dass sie nicht über ein ganzes Jahr gebucht werden muss.
Stattdessen staffeln sich unsere Betreuungsblocks immer halbjährlich (01.Januar – 30.Juni / 01.Juli – 31.Dezember), also über einen Zeitraum von 6 Monaten.

So passt es auch gut, falls ein Kind im Sommer in den Kindergarten wechseln sollte..

Die Kinderbetreuung im Spielstübchen Dormagen findet an vorerst 2 Tagen die Woche (geplant sind montags und dienstags) von 9:30 – 12:30 Uhr statt.

Weitere Infos folgen!